Freitag, 16. Oktober 2009

Blick aus dem Küchenfenster

Barbara hat dazu aufgerufen und viele haben ihn schon gezeigt: ihren Blick aus dem Küchenfenster. Hier ist meiner: mitten in der Stadt aber dennoch grün, bzw. bunt momentan. Ich wollte immer noch auf schönes Wetter warten, aber ich glaube, das wird erst mal so schnell nichts mehr.

Kommentare:

Eline hat gesagt…

Zimmer mit Aussicht - eine sehr schöne!

Susa hat gesagt…

Schließe mich Eline an: sehr schön habt Ihr das!

lamiacucina hat gesagt…

Hübsch, auch bei trübem Wetter !

Isi hat gesagt…

Hallo Ihr Drei,
freut mich, dass es Euch gefällt. Wir wohnen dort auch sehr gerne. Es ist mittlerweile noch trüber geworden... bald "schwimmen" wir hier alle davon.

Cherry Blossom hat gesagt…

Herrlich...ja das kannman lassen Isi! schön

Monika hat gesagt…

In Bäume schauen gefällt mir auch sehr gut, zu jeder Jahreszeit sehen die anders aus!
Mein Küchenblick:
http://tortentante.blogspot.com/2009/10/schoner-aus-und-einblick.html