Mittwoch, 23. Dezember 2009

Weiße Weihnachten

Vielleicht erfüllt sich mein Wunsch ja doch und der Schnee von heute bleibt noch ein wenig liegen. Dann könnte es an Heilig Abend so wie heute beim Blick aus dem Fenster aussehen:


Ich wünsche Euch allen ein
friedvolles und wunderbares Weihnachtsfest.

Wir sind in diesem Jahr eingeladen, so dass ich nicht sehr viel kochen werde. Genießen werden wir die Ruhe und die Zeit füreinander. Mein Weihnachtsgeschenk kenne ich schon ... das stelle ich Euch nach Weihnachten mal vor :-)

Machts gut bis dahin ...

Kommentare:

claus hat gesagt…

Hej Isi,
Schöne Weihnachten!

Steph hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir ein Frohes Fest und einen guten Rutsch!

kitchen roach/galley roach hat gesagt…

Eine schoene Aussicht hast Du. Schoene Feiertage.

lamiacucina hat gesagt…

Hübsch hast Du es, dass Du bei der Aussicht überhaupt zum Kochen kommst :-) Liebe Grüsse verbunden mit vielen guten Wünschen.

Isi hat gesagt…

@Claus + Steph + kitchen roach
Ich wünsche Euch auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Weiterhin so viele tolle Geschichten und Ideen.. Ich freu mich drauf :-)

@lamiacucina
In der Küche ist der Ausblick zum Glück nicht so gut :-) Ich wünsche Dir auch alles Gute und ein schönes Fest.

Peter hat gesagt…

Frohe Weihnachten

Cherry Blossom hat gesagt…

Tolle Aussicht - Fröhliche Weihnachten!

sammelhamster hat gesagt…

Liebe Grüße und ich drücke die Daumen für weiße Weihnachten ;-)

Noémi

Susa hat gesagt…

Liebe Isi, danke für die Grüße und Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr!

Houdini hat gesagt…

Ein brutal schöner Ausblick, ja sicher. Auch ich wünsche Dir und allen, die bei Dir sind, schöne, geruhsame Weihnachten.

Suse hat gesagt…

Wirklich beneidenswert schöner Ausblick, ich hoffe du konnest ihn mit der "Zuckerschicht" noch etwas genießen.
Bei uns hats über Nacht angefangen zu tauen, aber Heiligabend und gestern war es noch schön weiß.
Schöne entspannte, kochfreie Restweihnachten ;o)

tobias kocht! hat gesagt…

Guten Rutsch und alles Gute für 2010!