Samstag, 3. April 2010

Hasen und frohe Ostern

Ich wünsche euch allen frohe Osterfeiertage. Wir machen es uns hübsch mit Eier suchen, feiern mit Freunden,  Christinas Osterhasen essen (die uns richtig gut gefallen und schmecken) und und und....


Wie es genau war...verrate ich Euch nach Ostern. Bis dahin alles Gute...

Kommentare:

lamiacucina hat gesagt…

Je echter die Hasen aussehen, desto schwieriger sind sie zum Essen. Schöne Ostern !

Christina hat gesagt…

Im Gegensatz zu meinen "Osterkröten" sind das bei Dir auch richtig schöne Hasen, wie sie sein sollen! :-) Liebe Grüße und fröhliche Ostern.

Nathalie hat gesagt…

Euch auch ein frohes Osterfest!

Cherry Blossom hat gesagt…

Frohe Ostern Liebe Isi!!

schöne Häschen sind das !!

Peter hat gesagt…

Frohe Ostern! Viel Arbeit hast Du Dir da gemacht!

Susa hat gesagt…

Isi, Dir und Deiner Familie wünsche ich auch schöne Ostertage!

Isi hat gesagt…

@all
vielen Dank für eure lieben Wünsche. Die Hasen waren vor allem süss und lecker...

Suse hat gesagt…

Und schon ist Ostern vorbei...mennooo!!!! Hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage. Morgen geht der "Wahnsinn" wieder los ;o)