Sonntag, 30. Mai 2010

Klappt es mit Schokoladeneis?

Das Pistazieneis hat ja nicht soo viel gebracht. Das Wetter war zwar schöner als vorher, aber heute ist es wieder mal so schlecht, da muss ich härtere Waffen auffahren. Ich probiere es jetzt mal mit Schokoladeneis.

Das Rezept habe ich bei Küchenlatein entdeckt. Ulrike versuchte damit auch schon, die Sonne zu halten. Leider hat es bei ihr erst mal nix genützt. Ich fand das Rezept aber so lecker, dass ich damit unbedingt ein zweiter Versuch starten möchte. Meine Tochter ist ein riesen Ben & Jerry`s Fan und fand das Eis klasse. Ich übrigens auch.



Das Rezept findet ihr hier bei Küchenlatein...

Kommentare:

Arthurs Tochter hat gesagt…

Dankeschön, aber mir fliegen zur Zeit leider trotzdem die Terrakottatöpfe vom Balkon,so stürmt und regnete es!
:/

Vielleicht sollten wir doch wieder zu Schmorgerichten übergehen...

Suse hat gesagt…

Bei gutem Schokoeis wird mir ganz warm ums Herz...auch ohne Sonne

Toni hat gesagt…

Melde aus München: hat nix geholfen :(. Aber Schokoeis geht eigentlich immer :)

Eline hat gesagt…

Für meinen Kurzurlaub mit Freunden in der Süd-Ost-Steiermark hat es geholfen: 30 Grad + überwiegend Sonneschein. Vielen Dank Isi!
Aber heute friere ich wieder bei 10 Grad, aslo denk bitte über ein weiteres Eisrezept nach!

Mestolo hat gesagt…

So langsam wird's. Noch zwei, drei Eise, dann ist hier Sommer...

Schnick Schnack Schnuck hat gesagt…

Also hier hats schon gewirkt! Lecker!