Montag, 10. Januar 2011

Liebster Blog

Na, was für eine schöne Überraschung am Wochenanfang: Die „Kochbanausen“ haben mich mit dem “Liebster Blog”-Award ausgezeichnet. Vielen Dank dafür, das freut mich wirklich sehr; vor allem weil ich in der letzten Zeit so „blogfaul“ war und erst seit Anfang Januar wieder blogge.

Ich kannte diese Aktion noch nicht, aber habe mich bei „Kochbanausen“ belesen:  
“Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn gerne weitergeben? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. 
Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
 Das Ziel dieser Aktion ist, weniger bekannte, gute Blogs an’s Licht zu bringen. Deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon täglich 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind."

Also *grübel*, wer von meinen liebsten Blogs (und ich habe auf jeden Fall 5-10) könnte denn unter 3.000 Leser haben? Und wer ist vielleicht weniger bekannt? Ich entdecke jeden Tag mir völlig neue Blogs, die offensichtlich eine große Fangemeinde haben und auch schon lange dabei sind. Also keine Ahnung…. Deshalb habe ich mir überlegt, dass ich hier meine letzte Entdeckung nennen möchte, einen Blog, den ich erst seit dem letzten Foodbloggertreffen vor zwei Monaten verfolge und seitdem sehr schätze.

 Also verleihe ich den Award hiermit feierlich an *tatatataaaaa*:   Hamburg kocht

Kommentare:

Kaoskoch hat gesagt…

Was für eine schöne Überraschung! Herzlichen Dank! Bin total sprachlos ...

Kaoskoch hat gesagt…

Ach, und natürlich nehme ich den Award an ;o)

http://hamburgkocht.blogspot.com/2011/01/hanburg-kocht-ist-isis-liebling.html