Samstag, 7. Juli 2012

Da bin ich wieder :-)

Hallo meine Lieben,
was habe ich Euch lange vernachlässigt. Also ich war einfach beschäftigt.... und nicht, wie lamiacucina vermutete, auf Lesbos verloren gegangen, sondern einfach nur daheim und entspannt...
Seit meinem letzten Posting habe ich auch ein neues Hobby: das Gärtnern.... Naja, es ist eher das "urbane Gärtnern", denn nach wie vor lebe ich in einer Stadtwohnung, ohne Balkon .... aber wie heißt es so schön: "Platz ist in der kleinsten Hütte" oder eben auf Fensterbrettern. Ich muss schon sagen, das gefällt mir so gut, dass ich Lust auf mehr habe, aber erst mal ein Schritt nach dem anderen.

Also jetzt bitte mal die "echten" Gärtner wegschauen...... hier ist mein ""ganzer" Stolz :-)

Oregano - jetzt muss ich ihn ernten (er blüht)

Chillies


Oregano - Prachtkerze - abgeerntete Zitronenmelisse - klägliche Minze


Und bald ... und damit meine ich echt bald (also nicht erst wieder in 9 Monaten) zeige ich Euch das, was ich aus der ersten Zitronenmelisse-Ernte gemacht habe.

Bis dann  - Isi

Kommentare:

Schnick Schnack Schnuck hat gesagt…

2012 ist das Jahr des grünen Daumens, oder? Ich freu mich!

Arthurs Tochter hat gesagt…

Liebste Isi! Ich freu mich ja so! Meine Schmorschwester ist wieder da, ich hab Dich so vermisst!

Isi hat gesagt…

@ Schnick Schnack Schnuck
Hab mich erst jetzt umgesehen...offensichtlich. Offensichtlich ist bei mehreren die Lust am Gärtnern gekommen...Lustig :-)

@Arthurs Tochter
Hach...was für ein Empfang. Du hast mich nicht vergessen... Liebste Schmorschwester...rate mal was es gestern bei mir gab? Nicht Salat nö....Rouladen mit Klössen. War wieder total lecker :-)

Eline hat gesagt…

Hab dich auch sehr vermisst, liebe Isi! Freue mich, dass du unserem Kleingaertner-verein beigetreten bist!

Isi hat gesagt…

@Eline....hach ist das schön, Dich hier wiederzulesen.... Gegebenenfalls komme ich wegen Fragen zum Chilli-Anbau auf Dich zurück :-)

Suse hat gesagt…

Isi!!! Da issi ja wieder! Wie schöööön.
Ich hoffe, du lässt uns bis zum nächsten Lebenszeichen nicht so lange warten wie bis zu diesem.

kitchen roach/galley roach hat gesagt…

Schoen wieder von Dir zu hoeren/lesen. Bin schon gespannt.....

Isi hat gesagt…

@Suse: Ich versuche mir Mühe zu geben :-)
@kitchen roach: Danke dir :-) freu mich auch...