Über mich


Hallo, ich bin Isi und freue mich, dass Du meine Seite besuchst. 

Ich blogge seit Juni 2009. Es macht mir sehr viel Spass, auch wenn ich nicht sooo regelmäßig wie manch andere Blogger schreibe. Das liegt oft an meinem Job, denn ich plane und koordiniere Projekte. Manchmal ist eben so viel bei uns los, dass ich nicht zum kochen oder schreiben komme.

Bevor ich mit diesem Blog began dachte ich, ich liebe vor allem die mediterane und orientalische Küche. Das Bloggen hat nun noch eine bislang völlig verschüttete Vorliebe für die asiatischen Küchen zu Tage gebracht. Fingerfood, Antipasti, Tapas und Mezze mag ich besonders gerne. Am liebsten ist es mir, wenn ganz viele Kleinigkeiten auf dem Tisch stehen, dazu knuspriges Brot und viele Dips.

Ich bin verrückt nach Kochbüchern und kulinarischer Literatur. Darin kann ich genauso versinken wie in einem Krimi. Auf richtige Literatur kann ich mich eigentlich erst im Urlaub konzentrieren. Was ich gerade so lese und welches Kochbuch ganz neu bei mir eingezogen ist, kannst du unter "Lesefutter" nachlesen. Ach so, fast hätte ich es vergesse... Ich trinke auch sehr gerne Wein. Auch darüber gibt es hier immer wieder zu entdecken. 

Ich freue mich über deine Kommentare und natürlich auch über Post : spicisi@yahoo.de